Mein Name ist Andrej Neufeld,

physiotherapie-dortmund-huckarde-andrej-neufeld-zertifikate-
Hier sehen Sie einige meiner Zertifikationen im Bereich des Gesundheitswesen.

geboren am 09. 12. 1982.

Meine Berufliche Ausbildung zum staatlich anerkannten und examinierten Physiotherapeuten beendete ich im Februar 2007. Danach arbeitete ich bis 2014 als Physiotherapeut und später als Physiotherapeutischer Leiter in einer physiotherapeutischen Praxis.

In diesen Jahren sammelte ich sehr viel Erfahrung in den verschiedenen Aufgabenbereichen.

Weiterhin habe ich mich ständig weitergebildet, um meinen Patienten eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, sowohl präventiv (vorbeugend) als auch nach Verletzungen und/oder Operationen. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Osteopathen.

Mein Ziel ist es, meine Patienten auf dem Weg der Genesung zu unterstützen oder aber auch Ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu fördern.