Über Uns

Über Uns

Wir vom Praxisteam Physiotherapie Andrej Neufeld sind stets darauf aus unserem Patienten ein sicheres Umfeld zu bieten, dies fängt bereits bei der Auswahl unserer Mitarbeiter an. Wir achten darauf dass unsere Mitarbeiter gut qualifiziert sind sowie charakterlich zu unseren Praxisleitfaden passen.

Wir von der Physiotherapie Praxis Andrej Neufeld möchten stets das sie sich sicher fühlen und Freude an der Therapie empfinden können. Daher gilt stets bei uns dass ein harmonischer Umgangston herrscht vielmehr ist es die Freundlichkeit die wir ihnen entgegen bringen möchten.

Über den Praxisleiter

Andrej Neufeld Physiotherapeut seit 2007 Geboren am 09.12.1982

Meine Berufliche Ausbildung zum staatlich anerkannten und examinierten Physiotherapeuten beendete ich im Februar 2007. Danach arbeitete ich bis 2014 als Physiotherapeut und später als Physiotherapeutischer Leiter in einer physiotherapeutischen Praxis.
In diesen Jahren sammelte ich sehr viel Erfahrung in den verschiedenen Aufgabenbereiche. Gerade aufgrund der vielen Erfahrung die ich sammeln konnte weiß ich umso mehr wie wichtig ein harmonisches und freundliches Umfeld in einer Therapie wichtig ist, weshalb meine Praxis dieses Konzept auch verfolgt.
Weiterhin habe ich mich ständig weitergebildet, um meinen Patienten eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, sowohl präventiv (vorbeugend) als auch nach Verletzungen und/oder Operationen.

Mein Ziel ist es, meine Patienten auf dem Weg der Genesung zu unterstützen oder aber auch Ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu fördern. Vielmehr ist es auch den Patienten ein neues Lebensgefühl zu vermitteln, Hoffnung zu schenken sowie Kraft für viele weitere Tätigkeiten im Leben zu geben.